Hornissenbilder

Wer etwas zu meinen Erfahrungen mit Hornissen lesen möchte
und Interesse an dem hat, was da passiert ist, bitte hier klicken
Neue Presse Hannover berichtet
Zeitungsartikel 1
Das Original
als PDF
aus meiner Sicht
Zeitungsartikel 2
Etwas Erfreuliches
w w
Leserbriefe 1   2
noch ein Leserbrief, aber....
gefährlicher als Hornissen !
Links zu Hornissenseiten
Ladezeiten sind teilweise etwas lang. Bin kein Homepageprofi.
1. auf diesem Bild sieht man den Treppenhausvorsprung. Hinter der Ecke, von dieser Sicht aus, befindet sich das Nest 2. die Ansicht von vorne. Auf dem vergrößertem Bild sieht man das Kreuzchen besser, was ich gemacht habe. 3. Hornissen die ich heute  eingesammelt habe. Ein paar davon leben noch "etwas" 4. nochmal die Vorderansicht des Hauses mit rotem Kreuzchen
5.Restgebrösele des Nestes 6. Restgebrösele des Nestes 7. Durch Spinnenweben an der Wand, ist auch dort Gebrösele hängengeblieben. Dazu sieht man auf dem großen Bild genau, wo das Gift an der Wand heruntergelaufen ist. 8. Wie Bild 7
9. da hing das Nest unter dem Holz. Das ist der Dachvorsprung des Hauses. 10. Wie Bild 3

 
 
Falls ihr Fragen dazu habt