Dezember 2006

Hey ho Leute, 

es gibt mal wieder was Neues.

Wird ja auch Zeit, nach den langen Monaten der Entbehrung von mir. Könnt ihr überhaupt so lange ohne mich ????

Der hier....der hier rechts, dass ist mein neuer Kumpel.

Er schaut gerade ein wenig bedröppelt, aber ich hab ihn auch gerade so richtig fertig gemacht.

Der hat gequietscht wie am Spieß, aber ich habe nicht locker gelassen.

Meinen Adleraugen entging nix....

keine Bewegung von ihm... und er wollte sich immer wieder verpieseln.

Sprungbereit stand ich aber neben ihm...

und wenn er sich bewegt hatte, war ich zur Stelle.

Geschickt habe ich ihn in die Ecke gedrängt und ihm den Weg mit meinen Ohren abgeschnitten.

Wehe Du bewegst Dich auch nur ein Stück !!

Ey Kumpel....spürst Du meine Ohren ???

Höre, was ich Dir sage !!!

Das gibt es nicht, nun hat sich Kumpel doch gewagt abzuhauen....ins Schlafzimmer wollte er.

oh oh, dass gibt es doch nicht.

Nun muss ich Gewalt anwenden.

Rohe Gewalt... 

meine Zähne verfangen sich im Nacken von Kumpel.... und tragen ihn auf seinen Platz zurück.

Wage es nicht....

wehe.... da kannst Du quietschen was Du willst.

Frauchen hilft Dir ja doch nicht. Ätsch !!

Mir hilft sie ja auch nie......

So, mein lieber Vogel....

Jetzt hab ich Dich und bewache Dich....

Ey Vogel... ich habe Dich von Anfang total sympathisch gefunden.

Ich denke, wir werden riesige Freunde werden.

Danke ...... !!!!

Den Namen verrate ich, wenn alle ihre Wichtel bekommen haben

und hier gibs die Bilder inner Galerie und die kann man da auch ganz groß sehen