Clydes erste Galerie

Clyde ist aus dem Tierheim Hannover. Seit Sonnabend, den 15.2.2003 ist er bei mir. Er ist kastriert und im März 2002 geboren.
Anfassen mag er gar nicht. Zur Zeit geht es nur mit einem Handtuch. Es darf ruhig ein dünnes sein, hauptsache er merkt keine nackte Hand. Es ist auch sehr ängstlich dem Menschen gegenüber. Sobald man sich ihm nähert, haut er ab. Irgendwohin, wo man ihn nicht sieht.
Ich hoffe, daß er sich vieles von den Mädels abschaut, sobald sie integriert sind.
Heute gab es den ersten gemeinsamen Auslauf mit den vier Mädels. 
Ratz, Rübe und Jule finden ihn OK, aber Jette ist nicht so begeistert. Da gab es eine kleine Meinungsverschiedenheit. Jette ist eh eine kleine Zicke, aber auch sie wird ihn bald akzeptieren.
clyde1.jpg clyde10.jpg clyde11.jpg clyde2.jpg
clyde3.jpg clyde4.jpg clyde5.jpg clyde6.jpg
clyde7.jpg clyde8.jpg clyde9.jpg

Meine Meerschweinchen fand er aber toll und hat sie gleich beschnuppert und sie haben ihn auch beschnuppert