Es ist wirklich erstaunlich, dass du soviel über diese verschiedenen Tierarten zusammengesammelt hast. Texte sind anschaulich geschrieben, da merkt man sofort, dass du dir sehr viel Mühe dabei gegeben hast! Manchmal ist die Navigation ein bisschen umständlich, besser wären Frames, aber dass muss der Webmaster ja selbst entscheiden J.

Alle Links funktionieren und es gibt keine HTML- oder Java-Script-Fehler.

Allerdings wäre es gut, wenn du bei jedem deiner gewonnen Awards den Laudatio mit veröffentlichst! Bei meinem Award ist es nicht notwendig, wäre aber besser für die Besucher!!!

So hab ich bewertet:

Besonders schöne Gestaltung: 5
Informativ und stets aktuell: 7
Übersichtlichkeit: 4
Wenig/Keine Werbung: 10
Ladezeit: 8
Viele nützliche Tipps:  3
Ohne "Baustellen-Schilder" und Html oder Java – Fehler:  10
Funktionierende Links:  10
Gute kreative Ideen und deren Umsetzung: 2
Fotos/Bilder:  8
Design:  5

Du hast 72 Punkte von 110 Punkten erreicht und damit hast du den  MSZK Gold- Award gewonnen!!!

Herzlichen
Glückwunsch!
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deiner HP und viel Freude mit
Deinen Tieren:
Alles Liebe wünschen dir Jassy & Tierchen